Pflegestelle oder Zuhause gesucht
TRONCO
Mastin Espagnol
Tronco, Mastin Espagnol, 80 cm, 01.02.2020, Spanien

Tronco ist ein Riese, der alle Herzen im Sturm erobert. Er wurde auf der Straße aufgegriffen und lebt nun im städtischen Tierheim. Seinen Zwinger teilt er sich mit einem Rüden, aber auch im Auslauf versteht er sich blendend mit seinen Artgenossen.

Menschen liebt Tronco über alles, er ist einfach ein Charmeur, der sich seiner Größe nicht bewusst ist, gerne wäre er ein Schoßhund. Er wickelt einfach jeden um den Finger.

Trotzdem ist dieses Leben im Tierheim natürlich nichts für diesen jungen Mann, Es ist an der Zeit, seine eigene Familie zu finden und endlich anzukommen. Auch wenn er sich im Tierheim unkompliziert zeigt, wünschen wir uns für ihn erfahrene Menschen, die mit einem Hund dieser Größe umgehen können.

Das Laufen an der Leine wird er sicher noch lernen müssen, ist aber bestimmt für ausgiebige Spaziergänge zu haben. Er wird ganz sicher ein treuer, liebevoller Begleiter. Ein Garten wäre etwas, was sich Tronco sehr wünscht.

Wollen Sie ihm den Start in sein neues Leben ermöglichen und ihm ein Zuhause der eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Tronco reist geimpft (grundimmunisiert), gechipt und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de