Vermittelt
Eddie
Yorkshire Terrier

Yorkshireterrier Eddie, 10/2010, ca. 25 cm

Yorkshire Terrier Eddie kam zusammen mit Freundin Enya in die Obhut der Tierschützer.

Beide sind sehr freundlich und einfach süß. Sie müssen nicht zusammen bleiben, aber wenn sich ein Zuhause für beide fände, wäre das natürlich toll.

Eddie ist schon ein Senior und braucht nicht viel zum Glücklichsein. Bloß eine Familie, die ihn lieb hat und ihm noch ein paar schöne Jahre beschert. Denn das Tierheim sollte doch bitte nicht Endstation für den kleinen Mann sein.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de