Vermittelt
Fidel
Yorkshire Terrier Mischling

Yorkshire Terrier Fidel, 01/2020, ca. 28 cm, 69257 Wiesenbach

Yorkshire Terrier Mischling Fidel ist ein eher ruhiger Charakter. Sein neues Zuhause sollte ihm da entgegenkommen.

Pfiffig ist er aber, ein schlaues Kerlchen. Zu gerne lässt er sich kraulen und herzen! Der kleine Mann ist sehr verträglich. Egal, ob mit anderen Hunden oder Katzen. Er liebt es, draußen zu sein. Ein kleiner Garten wäre sein größtes Glück!

Allerdings durfte er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel lernen. Er kennt es zum Beispiel nicht, an der Leine zu laufen. Da steht mit Liebe und Geduld noch etwas Arbeit ins Haus. Fidel wird es Ihnen aber ganz bestimmt mit großer Anhänglichkeit danken.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de