Bodeguero Podenco Mischling Pia, 08/2020, 48 cm
Veröffentlicht am

Pia und SALVA Hundehilfe sagen DANKE!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spender:innen!

Die Möglichkeiten die Arbeit der SALVA-Hundehilfe zu unterstützen sind vielfältig. Das Sammeln von Spenden im Rahmen des Medizintopfes ist eine Form der finanziellen Unterstützung unserer Arbeit und somit ein wichtiger und wertvoller Beitrag zum Tierschutz.

Es ist eine Gesamtsumme von 420,00 € zusammen gekommen und ihr habt dazu beigetragen.

DANKESCHÖN – und zwar ein ganz fettes Dankeschön! Auch Pia bedankt sich mit einem fetten und fröhlichen Nasenschleck bei euch!

Und weil es so schön ist, noch ein kleines Update zu Pia:

Bodeguero Podenco Mischling Pia, 08/2020, 48 cmDie Maus ist am 26.07.22 in ihr „Für-Immer-Körbchen“ eingezogen.

Wir freuen uns mit Pia und ihrer endgültigen Familie. Die Maus fühlt sich dort pudelwohl.

Es stehen wöchentliche Kontrollen beim Fixateur für Pia an und eine erste Kontrolluntersuchung hat sie bereits zusammen mit ihrer Familie wahrgenommen.

Für Pia steht dann zu guter Letzt noch eine OP an, um den fixierten festen Verband wieder zu entfernen.

Aber auch diesen Eingriff wird die Maus noch gut hinter sich bringen und dann heißt es für Pia: endlich wieder laufen, laufen und nochmal laufen…