Tana und Rufo dürfen leben!
Veröffentlicht am

Tana und Rufo dürfen leben!

Das Wunder wurde wahr!

06.11.2022

Wir haben für diese beiden alten Wasserhunde (Mutter und Sohn, 13 und 11 Jahre alt) eine tolle Stelle gefunden. Tana und Rufo dürfen leben, sie dürfen ausreisen und noch ein richtig schönes Leben genießen (vielleicht zum allerersten Mal überhaupt?!)

Wir freuen uns sehr und sind wieder einmal überglücklich, so viele tolle Menschen zu kennen, die bereit sind hinzusehen und sich einzusetzen. Bis zur Abreise müssen die beiden noch geimpft werden und sie sollen die Wartezeit auch keinesfalls in der Tötung verbringen müssen. Dort sind sie sehr unglücklich und die vollen und zugigen Zwingeranlagen sind keinesfalls der geeignete Ort für die beider zuckersüßen Senioren.

Für die Unterbringung in der Pension und die benötigten Impfungen werden jeweils 245 Euro benötigt. Geld das wir gerne geben und das doch an andere Stelle benötigt und bitter fehlen wird.

Deshalb an dieser Stelle ein Spendenaufruf für Tana und Rufo.

Für unsere tapferen Senioren, die leben wollen, sollen und werden. Diese beiden und die gesamte SALVA Hundehilfe bedanken sich schonmal im voraus. Ohne Euch wären wir nicht das was wir sind und könnten nicht tun, was wir tun!! DANKESCHÖN

Spenden könnt Ihr, können Sie, über:

SALVA Hundehilfe e.V.
IBAN: DE96 2305 1030 0510 6611 68
BIC: NOLADE21SHO
Sparkasse Südholstein

oder per PAYPAL an folgende Adresse:
info@salva-hundehilfe.de
Betreff: „Tana und Rufo“

 

Hier sind ihre Videos: Video 1 (Rufo)Video 2 (Tana)