Suchaktion Nikos - SALVA Hundehilfe e.V.
Veröffentlicht am

Achtung Suchmeldung!


Update – Da isser wieder!

02.11.2021Nikos neue Familie hat sich gemeldet. Es geht ihm gut und wir wissen, wo er ist. Das ist für uns eine echte Erleichterung und macht uns sehr glücklich!

Wir bedanken uns auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Nikos neuen Menschen, dass sie auf uns zugekommen sind. Und wir bedanken uns bei allen hilfsbereiten und interessierten Menschen, die uns bei der Suche unterstützt haben.

Nikos – wir hoffen und wünschen Dir von ganzem Herzen, dass dies nun Dein ganz persönliches Happy End ist.

Achtung SUCHMELDUNG! Gesucht wird unser Nikos.

Suchmeldung NIKOS!01.11.2021Nikos wurde Anfang Oktober zuletzt gesehen. Der damalige Standort war mit St. Ingbert angegeben, das Treffen fand aber in Saarbrücken (Nähe Staatstheater) statt. Nikos befand sich da in Obhut einer einzelnen Frau an Krücken und zwei weiteren Hunden – einem Cane Corso und einem Boxermischling. Die Frau stellte sich als „Ellie/Elly/Ally“ vor. Sie wollte den Hund weiter vermitteln.
Leider brach der Kontakt nach dem Treffen erstmal ab, als die Frau wieder erreicht wurde, war Nikos ihrer Auskunft nach „schon weiter vermittelt“.

Wir machen uns weiterhin große Sorgen, möchten wissen, wie es Nikos geht und wo er geblieben ist. Hinweise bitte an info@salva-hundehilfe.de. Dies Angebot gilt auch für die entsprechende Frau, die oben genannt wurde.

23.10.2021Nikos wurde weitergegeben ohne dem Verein Angaben zum Verbleib zu machen. Zuletzt (Anfang Oktober 21) war er im PLZ-Bereich 66606 und stand von dort zur Weitervermittlung.
Wir machen uns große Sorgen und möchten wissen, wie es ihm geht und wo er ist.