Trauer um Peter Koekebakker

Wir sind fassungslos!

Heute Nacht ist unser Peter von uns gegangen. Der Mann, der uns alle inspiriert, zusammengehalten und angetrieben hat und so viel gutes tat, in seinem viel zu kurzem Leben.

Unfassbar viele Erinnerungen hat er hinterlassen und wer ihn kannte, weiß was wir verloren haben.

Lieber Peter,
es werden so unglaublich viele Hundeseelen dort oben auf Dich warten. Pass gut auf sie auf. Wir werden es hier unten für Dich weiter tun.💕🌈


In Memoriam: Peter Koekebakker 

Peter Koekebakker starb am 31. März in Südspanien. Peter hat Tausende von Tieren in Not gerettet und dabei geholfen: Hunde, Katzen, Pferde, Schweine usw. Alle Tiere konnten sich auf seine bedingungslose Unterstützung verlassen. Besonders in Südspanien, wo es viele Fälle von Missbrauch und Vernachlässigung von Tieren gibt, war das Engagement und die Hilfe von Peter von unschätzbarem Wert. Er half nicht nur vielen Tieren in Not, er widmete sich auch den Missbräuchen in Spanien. Peter Koekebakker war 58 Jahre alt.

Foto: Facebook-Seite Peter Koekebakker

Hier finden Sie den vollständigen Text: https://www.animalstoday.nl/in-memoriam-peter-koekebakker/