Regenbogenbrücke Maybel - SALVA Hundehilfe e.V.
Veröffentlicht am

Leise, ganz leise kommt der Abschied…

Nolo hat sein kleines Köpfchen zur letzten Ruhe gelegt und seine müden Knopfaugen für immer geschlossen.

Unsere Tränen sind eine Liebeserklärung an Nolo. Seine Freundlichkeit und sein ruhiges Wesen haben uns berührt. Wir trauern um den kleinen Hundemann und wünschen ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Der winzige Hundesenior war von seiner spanischen Familie nicht mehr gewollt und Nolo wurde von ihnen ins Tierheim abgeschoben. Traurig und verlassen blieb er dort zurück.

Aber Nolo hat seine Pfötchen in Richtung Hundeglück strecken und sein kurzes Glück auf einer liebevollen Pflegestelle in Deutschland finden dürfen. Dort zeigte sich Nolo als eine unglaublich dankbare Hundeseele. Sein krankes Herz hatte er schon im Gepäck als Nolo sein letztes Körbchen bezog. Aber auch die Herzmedikamente konnten nicht verhindern, dass sein Herzschlag langsamer wurde bis hin zum letzten Einschlafen. Ein müde gewordener Hundeengel hat im Alter von 15 Jahren sein Köpfchen zur letzten Ruhe gelegt.

Leise, ein zerbrechlicher kleiner Engel ist unterwegs… Sein Name ist Nolo und seine liebe Hundeseele hat Flügel bekommen. Sie wird getragen von Zärtlichkeit und Dankbarkeit bis hin zu ihrem letzten Ziel. In der Stille der Trauer sind unsere Gedanken und unser Mitgefühl bei der Familie von Nolo. Wir sind unendlich dankbar, dass der Hundeschatz in seiner letzten Lebensphase noch ein weiches Körbchen finden und von seiner Familie viel Liebe und Fürsorge erfahren durfte.

„Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“

Lieber Nolo, schlafe nun sanft in aller Ruh!