Der SALVA Hundehilfe e. V. beim Sommerfest des Tierheims Mölln am 10.07.2016

Auf dem Tierheimfest in Mölln konnten wir unseren noch jungen Verein präsentieren und vorstellen.

Aufgrund des „zu schönen“ Wetters waren leider nicht so viele Besucher auf dem Fest wie erhofft. Dennoch konnten wir 165,00 € für unsere Notnasen einnehmen.

Tierheimfest Mölln 2016_2 Tierheimfest Mölln 2016_1 Tierheimfest Mölln 2016_4

Tierheimfest Mölln 2016_3

Am 10.07.2016 werden wir mit einem Informationsstand beim jährlichen Sommerfest des Tierheims Mölln vertreten sein.

Auf dem Sommerfest stellen zahlreiche Tierschutzorganisationen ihre Arbeit vor.  Darüber hinaus gibt es einen Kunsthandwerkermarkt.

Tierheim MöllnAn unserem Stand werden wir u. a. von unseren Teammitgliedern Anna Albrecht und Sandra Schlüter handgefertigte Halsbänder und Leinen ebenso verkaufen wie Schmuck von 4yourhelp und Tibis Schatzkistchen.

Der komplette Erlös kommt selbstverständlich unseren Notnasen zugute.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt.  Über Ihren/Euren Besuch würden wir uns sehr freuen.