Ein Dankeschön aus Polen – Wesolych Swiat

Grüße aus Polen:

Meine Liebsten,

auffrund des Osterfests möchten wir allen vor allen gute Gesundheit, Kraft, Ausdauer, Lächeln im Gesicht nicht nur während der Ostertage.

Wir wollte euch aus ganzen Herzen für alles was ihr für unsere Huden und uns tut bedanken. Ohne was wäre deutlich schwerer und auf jeden Fall könnten wir nicht so vielen Hunden helfen.

Über die 6 Jahre  dank eure Hilfe haben wir  über 700 Hunden geholfen!

Wir erinnen uns an alle, an deren Namen, Gestalt, Benehmen, lustige Situationen und das gib/macht Freude. Nicht alle haben geschaft und konnte kein Zuhase bekommen, einige sind schon „hinter der Regenbogen-Brücke“, aber auch bei uns waren sie sicher und hatten genug zu essen.  Sie haben auch das Gute in Menschen kennengelehrnt.

Das Herz.  Sie sind und waren Teil unseres Lebens.

Noch mal danke aus ganzen Herzen und alle Gute für euch und eure Familien wünschen

Basia, Dagmara, Kamil und alle Hunde.