Veröffentlicht am

02. September 2018 – Beachwalk

SAVE THE DATE

02.09.18, Dogs for dogs beachwalk

Liebe Adoptanten, Pflegestellen und Interessierte unserer Hunde aus La Linea, Spanien

Auch dieses Jahr findet wieder der beispiellose Strandlauf in Noordwijk, Holland statt. Der sogenannte Dogs for dogs beachwalk.

Unsere vielen glücklichen ehemaligen Tierheimhunde aus La Linea laufen gemeinsam am schönen Strand spazieren, ganz im Namen derer die in Spanien noch auf dieses Glück warten müssen.

Organisiert wird das tolle Treffen von unserem holländischen Partnerverein Animal in need, ein Verein der ebenfalls die Hunde aus La Linea in Holland vermittelt.

Bereits im letzten Jahr waren schon einige deutsche Teilnehmer mit dabei, wir hoffen das es dieses Jahr noch viele mehr werden!!!!

Ein unfassbar tolles und emotionales Treffen, das es absolut wert ist mit zu erleben und damit ein Statement zu setzen!

Mehr Informationen auch hier https://www.facebook.com/Dogs-for-Dogs-Beachwalk-763836256967464/ oder direkt bei info@dogsfordogsbeachwalk.nl

 

Wir freuen uns auf Euch und Eure Hunde!!!

Salva Hundehilfe
Animal in need