Fotos für SALVA Wandkalender gesucht!

Es geht wieder los! Auch in diesem Jahr wollen wir – für das nächste Jahr – einen SALVA Kalender gestalten. Dafür brauchen wir auch in diesem Jahr wieder Eure Beteiligung und die Bilder Eurer Lieblinge.

Dabei ist Einiges zu beachten:

  1. ALLE Bilder bitte AUSSCHLIEßLICH an folgende e-mail Adresse senden: steffiewonneberger@web.de
    BITTE NICHT über den Messenger, WhatsApp, die SALVA Mailadresse oder unter diesem Beitrag als Kommentar
  2. Die Bilder müssen unbedingt druckbar sein! Das heißt: gängige Formate, KEINE Screenshots, scharf und nicht verwackelt.
  3. Die Hunde sollten erkennbar sein. Also nicht von schräg oben oder schräg hinten. Es können gern Hunde-Gruppenbilder sein und es ist natürlich ok, wenn auch SALVA -„fremde“ Hunde mit auf dem Bild sind.
  4. DATENSCHUTZ! Ganz wichtig! Deshalb dürfen NICHT mit auf den Bildern sein: Menschen jeder Größe und jeden Alters, auch nicht in Teilen und auch nicht als Gruppe im Hintergrund, es hilft auch nichts, wenn per Bildbearbeitung Gesichter unkenntlich gemacht werden. Keine Autokennzeichen, auch nicht in Teilen.

Wir werden dasselbe Format / Layout verwenden wie in 2020. Das heißt 10 Bilder pro Monat, macht 120 Bilder unserer Schützlinge und Eurer Lieblinge. Der Fairness halber bitten wir Alle die in den letzten zwei Jahren schon vertreten waren sich zurück zu halten.

Gedruckt werden die Kalender in Bulgarien, dort bekommen wir einen wirklich fairen Preis. Außerdem schätzt die Druckerei unsere Arbeit vor Ort sehr und möchte sich auf diese Weise revanchieren. Wir versenden ALLE Bilder die den oben unter Punkten1-4 genannten Vorgaben entsprechen weiter, die endgültige Auswahl und das Setzen der Bilder erfolgt vor Ort. Darauf haben wir keinen Einfluss. Deshalb bitten wir von einzelnen Nachfragen, ob der eigene Hund dabei ist, abzusehen- wir schaffen es schlicht nicht hunderte Nachfragen zu bearbeiten und den Kalender daraufhin zu kontrollieren.

In den letzten Jahren sind tolle Ergebnisse herausgekommen und der Erlös geht zu 100% an SALVA und unsere Projekte. Wir denken, das ist es was zählt.

Wir freuen uns auf Eure Bilder. Auf los geht`s lo-hooos!